Generalversammlung Kirchenchor St. Peter Ensheim

Am Dienstag, 09.05.17, fand die Generalversammlung des Kirchenchores St. Peter Ensheim im Katholischen Pfarrheim in Ensheim statt.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende, Martina Grzeschik, wurde der verstorbenen Mitglieder des Chores mit einem Gebet gedacht. Danach gab die Schriftführerin, Claudia Opitz, ihren Bericht ab, ebenso die Kassiererin, Christel Hager. Der Kassenprüfer, Michael Opitz, bestätigte, dass die Kasse einwandfrei geführt wurde. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde dieser neu gewählt. Als Wahlleiter fungierte Pfarrer Meßner.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • 1. Vorsitzende: Martina Grzeschik
  • 2. Vorsitzende: Margot Bruderer-Schenk
  • Schriftführerin: Claudia Opitz
  • Kassiererin: Christel Hager
  • Laufkassiererin: Ursel Lauer
  • Notenwartinnen: Melitta Henrikus, Christiane Sand
  • Beisitzer/-innen: Sylvester Grzeschik, Marita Hertel, Melanie Kain, Hans-Georg Neises, Andreas Wozniak
  • Kassenprüfer: Michael Opitz, Karsten Schenk

Im Anschluß an die Wahl gab die Chorleiterin, Claudia Nirschel, ihren Bericht ab. Danach ging es zum gemütlichen Teil über.

Wir suchen immer noch motivierte Sängerinnen und Sänger zur Verstärkung unseres Chores. Unsere Chorproben finden immer dienstags von 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr im Katholischen Pfarrheim in der Schwester-Gottfrieda-Straße in Ensheim statt. Wenn Sie Interesse haben, kommen Sie doch einfach bei uns vorbei.



Text: Claudia Opitz