Tolles Ergebnis beim Ensheimer Adventsmarkt 2019

Der Gemeindeausschuss Ensheim dankt allen Besuchern und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Der Adventsmarkt am 1.Advent in Ensheim brachte einen Reinerlös von 7656 Euro. Mit diesem Geld können die vielfältigen Aufgaben der Gemeinde weiter wahrgenommen werden. Verglichen mit dem Vorjahr war der Adventsmarkt in diesem Jahr auch wieder stärker besucht.

Die katholische Gemeinde Ensheim möchte sich an dieser Stelle bei allen Besuchern, die zu dem tollen Ergebnis beigetragen haben, bedanken. Aber auch vor allem bei den vielen Menschen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Schon Wochen vorher haben viele fleißige Hände Kränze geflochten, gebacken und das Fest vorbereitet. Besonders beachtenswert ist, dass ein Großteil der Helferinnen und Helfer schon jenseits der 70 sind und einige sogar schon die 80 überschritten haben. Das hinderte sie aber nicht daran, der Gemeinde tatkräftig zur Seite zu stehen, damit diese Veranstaltung, genauso wie in den letzten Jahren, gelingen konnte.



Text und Bild: Michael Schneider