Tolles Ergebnis beim Ensheimer Adventsmarkt 2017

Die katholische Gemeinde Ensheim dankt allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Der Adventsmarkt in Ensheim brachte einen Reinerlös von 8143 Euro. Mit diesem Geld können die vielfältigen Aufgaben der Gemeinde weiter wahrgenommen werden.

Die katholische Gemeinde Ensheim möchte sich an dieser Stelle bei all den vielen Menschen bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Schon Wochen vorher haben viele fleißige Hände Kränze geflochten, gebacken und das Fest vorbereitet. Weit über 100 Personen waren daran beteiligt. An den Vorbereitungen, dem Auf- und Abbau und dem Dienst während der Öffnungszeiten. Besonders beachtenswert ist, dass ein Großteil der Helferinnen und Helfer schon jenseits der 70 sind und einige sogar schon die 80 überschritten haben. Das hinderte sie aber nicht daran, der Gemeinde tatkräftig zur Seite zu stehen, damit diese Veranstaltung, genauso wie in den letzten Jahren, weiterhin gelingen kann.

Ein ausdrückliches und herzliches Dankeschön dafür sagt Ihnen der Gemeindeausschuss Ensheim der Pfarrei Heilige Veronika.



Text und Bild: Michael Schneider