Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
berichte-2018:start [2018/12/08 14:04]
michael
berichte-2018:start [2018/12/08 14:31]
michael
Zeile 6: Zeile 6:
 Der Mini-Kindergarten der Pfarrgemeinde St.Peter Ensheim bekommt einen neuen Namen. Er heißt jetzt  „Spielkreis Rasselbande“. Damit soll das Konzept dieser Einrichtung direkt im Namen erkennbar sein. Der Mini-Kindergarten der Pfarrgemeinde St.Peter Ensheim bekommt einen neuen Namen. Er heißt jetzt  „Spielkreis Rasselbande“. Damit soll das Konzept dieser Einrichtung direkt im Namen erkennbar sein.
 :​nbsp:​|:​nbsp:​[[:​berichte-2018:​1208|Mehr…]] :​nbsp:​|:​nbsp:​[[:​berichte-2018:​1208|Mehr…]]
 +:hr:
 +
 +
 +==== Das Wunder von Ensheim ====
 +{{:​berichte-2018:​2018-krippe-1010749.jpg?​direct&​320x240 |}}
 +//Ein Weihnachtsmärchen der Pfarrei Heilige Veronika//
 +
 +Jedes Jahr sucht ein lokaler Fernsehsender einen Ort aus, in dem ein Krippenspiel von Kindern aufgeführt wird und sendet dieses am 4. Advent. In diesem Jahr hatte sich die Gemeinde St. Peter Ensheim beworben und wurde auch ausgelost. ​
 +:​nbsp:​|:​nbsp:​[[:​berichte-2018:​1209|Mehr…]]
 :hr: :hr: