Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

berichte-2018:1203 [2018/12/03 21:27]
michael angelegt
berichte-2018:1203 [2018/12/03 21:28] (aktuell)
michael
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Love-Boxen für Syrien – Sammelstelle Ensheim „schießt den Vogel ab“ ====== ====== Love-Boxen für Syrien – Sammelstelle Ensheim „schießt den Vogel ab“ ======
-{{:​berichte-2018:​2018-liebeimkarton.jpg?​direct320x240 ​|}}+{{:​berichte-2018:​2018-liebeimkarton.jpg?​direct&​320x240 ​|}}
 In Ensheim gab es in diesem Jahr eine Sammelstelle für die Geschenkaktion „Liebe im Karton“. Dabei wurden Geschenkkartons gesammelt, die an Kindern in den Kriegsgebieten in Syrien verteilt werden. Vergangen Samstag wurden die Kartons in Ensheim abgeholt und auf den Weg nach Würzburg gebracht. Von dort aus werden sie sich, nach einer Durchsicht, auf den weiten Weg nach Syrien machen. ​ In Ensheim gab es in diesem Jahr eine Sammelstelle für die Geschenkaktion „Liebe im Karton“. Dabei wurden Geschenkkartons gesammelt, die an Kindern in den Kriegsgebieten in Syrien verteilt werden. Vergangen Samstag wurden die Kartons in Ensheim abgeholt und auf den Weg nach Würzburg gebracht. Von dort aus werden sie sich, nach einer Durchsicht, auf den weiten Weg nach Syrien machen. ​