Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

berichte-2018:0409 [2018/04/09 22:24]
michael angelegt
berichte-2018:0409 [2018/04/12 18:12] (aktuell)
michael
Zeile 9: Zeile 9:
 Wir danken auf diesem Weg Allen, die beim Kleppern mitgemacht haben und Allen, die im Hintergrund mitgewirkt haben bei der Versorgung mit Essen, mit Fahrdiensten und dem alljährlichen Klepperreparieren. Nur durch das gemeinsame Engagement können wir diese Tradition aufrecht erhalten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Des Mittags Glanz, erfüllet ganz die Erde weit umher, drum sei gegrüßet immer mehr, oh Mutter unsres Herrn, Ave Maria …“. Wir danken auf diesem Weg Allen, die beim Kleppern mitgemacht haben und Allen, die im Hintergrund mitgewirkt haben bei der Versorgung mit Essen, mit Fahrdiensten und dem alljährlichen Klepperreparieren. Nur durch das gemeinsame Engagement können wir diese Tradition aufrecht erhalten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Des Mittags Glanz, erfüllet ganz die Erde weit umher, drum sei gegrüßet immer mehr, oh Mutter unsres Herrn, Ave Maria …“.
  
-:sfoot: Text und Bild: Barbara Kunkel :se:+:sfoot: Text: Barbara Kunkel, Bild: Dominik Stolz :se: